Alith Anar 40 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Wir haben über Open License W2K3 Server Ent, BizTalk Server 2006 und MS SQL2005 Std in der deutschen Version gekauft. Wir benötigen diese Software jedoch in der englischen Version. In der Confirmation: Microsoft Win2K3 Server Ent R2 German Open No Level Über unser MSDN Abo habe ich zugriff auf die Englischen Version des Betriebssystem (Enterprise Edt.), BizTalk (Enterprise Edt.) und SQL Server (Standard Edt.), also so wie wir Sie irrtümlich auf deutsche bestellt haben.. Darf ich diese Software in Englisch einsetzen, obwohl die entsprechenden Mediakits noch im Zulauf sind oder muss ich die Order Confirmation für die deutsche Verson zurücksenden und (auf englisch) neu bestellen? Unser Händler sagt das ich auf die englischen Mediakits wartn muss, ich die Order Confirmation aber nicht zurücksenden brauch. Ist diese Aussage korrekt? Vielen Dank Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Wenn du einen Lizenzevertrag (Open) hast hast du auch das Cross Language Recht. Das bedeutet dass du jede verfügbare Sprachversion der lizenzierten Software einsetzen darfst, solange sie nicht teurer als die lizenzierte Version ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Danke. Alith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.