DJ-Silver 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich habe eben eine aussage von einem kollegen bekommen, welche mich etwas irretiert: er sagte, das man 2 SBS nicht zusammen als AD einsetzt kann, da immer nur eine Betriebsmaster wäre. soweit so gut, wenn jedoch einer der Betriebsmaster weg bricht, würde der 2 gar keine AD mehr machen können, katalog wäre dann nicht mehr erreichbar. Meiner Meinung nach stimmt das nicht, habe vor kurzem erst selbiges produziert und der katalog war auf dem 2 genauso vorhanden. weiterhin meinte er, ja das kann sein, jedoch hätte man nur ne gewisse zeit um dieses zu ändern, ich glaube, dass ist nicht richtig, was sagt ihr dazu ? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Schau selbst ;) Yusuf`s Directory - Blog - Die Besonderheiten eines Small Business Server`s (SBS) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Sven, beim SBS stimmt das, es kann nur Einen geben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hallo Sven, danke für die info :) Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.