Roidanton00 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 habe von scansoft die paperport prof 11 erworben..... auf dem windows 2003 sbs installiert und bekomme prompt beim versuch das programm zu starten die meldung kernelmodusdrucker Blockierungsrichtlinien der versuch von paperport color image einen kernelmodustreiber zu benutzen ist fehlgeschlagen ereigniskennung 55 laut paperport lautet der fehler so Derr paperport ordnerbereich kann nicht erstellt weden straten sie windows neu oder installieren sie das programm neu habe ich nartürlich gemacht aber komme nicht weiter.. wo kann ich diese blockierungsgeschichte ausstellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Gruppenrichtlinie: Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Drucker\Installation von Druckern, die Kernelmodustreiber verwenden, nicht zulassen" deaktivieren grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 wie komme ich dahin sorry bin kein Admin.... start programme verwaltung gruppenrichtlinien ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Am einfachsten in der lokalen Gruppenrichtlinie für den SBS: Start->Ausführen->gpedit.msc Dann wie oben beschrieben weitermachen ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 dort steht aber nicht konfiguriert, heißt das nicht das die regel nicht aktive ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Genau. Ich sagte ja auch deaktivieren ;) (Siehe auch Beschreibung dieser Richtlinie) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Paperport gibt trotzdem die gleiche fehlermeldung aus, Mist wieso klappt nicht mal etwas sofort, mit paperport 9 klappte es... immer ncoh die gleiche meldung von paperport, die fehler meldung von der EA ist weg kann ich noch was machen?? unter xp prof läuftes... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.