frosch007 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hallo meine einwahl in den router funktioniert wunderbar. doch eines stört mich daran: mittels show isdn history sehe ich mir die isdn anrufe an,dann steht da Call Calling Called Remote Seconds Seconds Seconds Charges Type Number Number Name Used Left Idle Units/Currency -------------------------------------------------------------------------------- In +******** ******** +aa00000000 21 wie schaffe ich es das der client name unter remote name angezeigt wird und nicht dieser komischer string. wie kommt dieser zustande? ich wähle mich mittels dfü verbindung und w2k in den router ein danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flogge 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Könnte man das eventuell im Dialerinterface mit "dialer remote-name" machen? Der angegebene Name muß aber dann mit dem Chap username identisch sein. Ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit, ist das erste mal das ich antworte, sonst frage ich immer nur.:D Wenns aber richtig ist lobt mich mal.:) Wenn nicht dieser Post zerstört sich in 5 sec selbst :cool: 5 4 3 ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frosch007 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hallo der dialer remote-name ist "wien" das kann es also nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Also bei mir steht da die Telefonnummer des Anrufers (ohne 0), kein komischer String. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flogge 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Schade, dann muß ich wohl noch weiterbüffeln bis ich auch mal nützliche Tipps geben kann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi, ist ein bug im ios... gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.