DJ-Silver 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 kann es sein, dass ein sbs, keinen unterschied macht zwischen user und device cals ? ich habe heute an einem gesessen und dort kann ich nur lizenz hinzufügen werde aber nicht gefragt was für welche... oder erkennt er die user oder device cals anhand der nummer ? ucal oder dcal woher erkenne ich welche cal installiert wurde ? es werden ja welche mit windows mitgeliefert und müssen nicht extra installiert werden... irgendwie muss man ja sehen wie die registriert wurden. nochmal Lieben dank Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Habs mal hierher verschoben da es eine technische Frage ist und nichts mehr mit den Ursprungsthread zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi. Schau mal hier - http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/sbs-2003-geraete-cals-vs-benutzer-calss-99078.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo GüntherH hatte selber schon gesurft und was gefunden, dennoch danke für die info. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.