Stargate1 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Sitze seit Heute Morgen an den Problem in der Frima und zerbrechne mit den Kopf darüber (In) Serverraum ist verdamt kalt (Konsole) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ach so, dann habe ich Dich falsch verstanden, ich dachte, Du bist remote drauf ... Hast Du das Objekt mal neu erstellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Nein habe ich nicht da ich es für fehler Quelle bis dato gehlaten habe von DC aus kann ich auf andere zugreiffen (Konsole ebene) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Was steht denn in den Eigenschaften diese Objektes, welcher Netzwerkadapter wird benutzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Danke für die Frage Alle verfügbaren Adapter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Genauer gesagt 1x 1000 Yukon (Gigabit) und (100 Net Card Deaktiviert) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hm, wir hatten hier dieses Problem vor kurzem gleich 2 Mal, allerdings war das RDP-TCP Objekt nicht mehr vorhanden. Dort kam auch die Vermutung, dass dieser Fehler nach Windows-Updates auftrat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich teile deine meinug aber bei mir ist das RDP-TCP Objekt vorhanden deswegen raffe ich das nicht. Die Server sind 100% Identisch in HW und nja SW 2003 St usw EX 2003 Was habt Ihr den gamacht RDP neu Aufgebaut ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Da das Objekt sowieso nicht vorhanden war, ist einfach ein neues erstellt worden. Ich habe es hier aber auch gelöscht und danach neu erzeugt, klappt genauso ... Habe es in diesem Moment nochmal gemacht, gelöscht, versucht, klappt nicht, neu erzeugt, klappt wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Jacke wie Hose also Hmmm normaler weise müsste der Forum boomen nach Patch Day aber ich habe nix gefunden. Naja Morgen ist auch ein Tag. Ich bitte hiermit alle um Postings die Problem kennen und Danke @ IThome für Konversation. Bin jetzt müde und mache bubu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Jo, war wohl ein langer Tag, und mit einem unbefriedigenden Ende ... Aber gelöscht und neu erzeugt haste noch nicht ? Oder doch ? Ich habe hier auch einen vollständig durchgepatchten DC, der macht kein Ärger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Gute Nacht @all Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Was mir da noch einfällt, steht in der Terminaldiensteverwaltung als Status beim RDP-TCP Objekt eigentlich "Abhören" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 @IThome. Danke für dein Support !! Thema erledigt Updates deinstalliert ! Reg nachgeprüft. Updates erneut Installiert. Reboot ES Funktioniert VIVA VIA !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Schön :) Also einfach nur deinstalliert und wieder rauf gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.