trishohara 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, ich habe beschlossen, an mein abgeschlossenes Informatikstudium noch einen MCSA dran zu hängen. Ich werde mit 70-270 beginnen. Am Wochenende brachte mir die Post die Bücher, die ich bei Ebay ersteigert hatte: - Rainer Borell, Philipp Föckeler - Windows P Pro Übungsbuch mit Fragen - Microsoft Official Course 2616B (da steht drin, es wäre ein Arbeitsbuch für Kursleiter) - Microsoft Press 70-270 Original microsoft Training 2. Auflage Sind diese Bücher gut? Mit welchem sollte ich anfangen? Wieviel Vorbereitungszeit sollte man vor der Prüfung einplanen? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten. gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Um diese Bibliothek durchzulesen brauchst Du ja allein schon 2 Wochen :D Was für Vorkenntnisse hast Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
trishohara 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Um diese Bibliothek durchzulesen brauchst Du ja allein schon 2 Wochen :DWas für Vorkenntnisse hast Du? Meinst du, ich schaff die drei Bücher mit knapp 2000 Seiten in nur zwei Wochen? ;) Als Vorkenntnisse habe ich allgemeine Anwender- und Admin-Kenntnisse. Ich hab schon immer (seit Win3.1) alles selbst am Computer installiert, eingerichtet, Fehler behoben usw. gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Anfange würde ich an deiner Stelle mit dem MS-Press Buch. Das MOC-Buch ist nach einschlägiger Meinung hier im Forum nicht das optimalste zum lernen, da der Trainer dazu fehlt. Viel Spaß beim lernen und viel Glück bei deiner ersten Prüfung. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hi Andi, ich habe mich auf die 70-270 ausschließlich mit dem Microsoft Buch das du als letztes aufzählst vorbereitet und es hat mir gereicht. Allerdings lese ich die Bücher nicht nur sondern ackere sie richtig durch. Jedes Szenario, stelle ich nach oder versuche es zumindest. Ich finde beim rumprobieren lernt man immer noch am meisten, denn da merkt man dann wo es überall hängen kann. Naja, also in 2 Wochen habe ich das aber nicht geschafft. Ich wünsch dir viel Glück für deine erst Prüfung, Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.