u0679 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi, ja, in 6 Wochen sollte das zu schaffen sein. Ist ja klasse, dass Dein Chef Dich das während der Ausbildung machen lässt. Guter Chef :) Viel Erfolg, wir warten auf weitere Berichte in - sagen wir mal 6 Wochen? :D Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
antilles 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Find das auch top, im August die Ausbildung angefangen, gleich als erstes steht der MCSA auf der "to do"-Liste, danach folgen dann weitere Spezialisierungen (Webdesign, Linux, Datenbanken/CRM etc etc).. Der Chef hat sich seine Streicheleinheiten verdient :D *braver Chef* Spätestens in 6 Wochen werd ich mich wieder melden, bin aber auch zwischendurch öfter mal hier, so alle 2 Tage guck ich nach, ob sich was neues getan hat oder ob ihm wem anders helfen kann (und sei es nur, Fragen zur 270 zu beantworten *g*) Aber auch so werd ich mit Sicherheit noch Fragen haben, während ich für die 290 lerne *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.