mucius 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hi zusammen, hab folgendes problem und zwar will ich besprechungsanfragen mit meinem outlook2000 zu einen bekannten schicken. der sitzt aber in einer exchange umgebung (andere firma)und bekommt meine anfragen nur als txt file zugesandt. sieht dann so aus Zeit: Mittwoch, 2. Juli 2006 11:00-11:30 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien.*~*~*~*~*~*~*~*~*~* gibts da einen trick damit er die auch normal erhält? bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hmm der Exchange wandelt ist um wegen Virengefahr nimm ein Word Dokument und häng es an dann kann er das öffnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Entscheidend ist das Messageformat. Das hat mit Viren gar nichts zu tun. Damit Metting requests ankommen (nicht als Attachment), muss TNEF beimAbsender aktiviert sein. Wie das geht steht hier für verschiedene Fälle beschrieben: How e-mail message formats affect Internet e-mails in Outlook Um generell TNEF zu aktivieren, machst du das: Extras - Optionen - E-Mail Format Outlook-RichText als Standardformat auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mucius 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 das rtf format ist standard mäßig bei mir eingestellt. leider funktioniert das trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.