Lakritzschnecke 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Mahlzeit, folgende Situation: es sollen die Kalender von mehreren Mitarbeitern durch die Sekretärin eingesehen werden können. Praktischerweise sollen die Kalenderordner direkt in ihrer Ordnerliste (nicht in Outook-Liste) angezeigt werden. Ist dies mit Exchange 2000 und Outlook 2002 realsierbar, ohne dass die komplette Ordnerstruktur des Mitarbeiters (Kalender, Kontakte, Posteingang, usw.) angezeigt wird? Andere Frage: Wie kann sie sich am besten die 5 Kalender nebeneinander übersichtlich anzeigen lassen, damit Sie sich einen Gesamtüberblick verschaffen kann? Kann mir vielleicht jemand helfen? DANKE! LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 also, unter OLK2003 gebe ich meinen Kalender frei und als (nun anderer Anwender) kann ich freigegebene Kalender öffnen. Diese habe ich dann in der Kalenderansicht des Outlokk mit drin (wenn ich den Haken setze) und die werden mir auch automatisch schön übersichtlich angezeigt. Ob/Wie das bei OLK2002 auch so geht ....? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 für Outlook XP und Exchange 2000 nur über 3rd Party Tool! Look für Outlook z.B. LOOK - Outlook Group Calendar - Integrated, Real-time Outlook Group Calendar Add-on Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.