hotbreaker 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Einer meine Kunden der Win2003 Enterprise hat - letztens Windows Update durchgeführt - danach neu gestartet - wollte mich ganz normal mit admin login anmelden sobald ich auf anmelden klicke kommt erneut die anmelde fenster obwohl mein passwort und so alles richtig ist. Lan verbindung soweit ist alles noch voll verfügbar, aber kann mich net an die kiste anmelden.HILFE:shock: Ein anderer Fall, beim XP genau so. Man hat mich gestern gerufen, bin hin. User und Passwort getippt, enter - kommt wieder anmelde fenster ?!?! als abgesicherter Modus genau so,,, na dann hab ich das teil einfach wieder neu installiert.:mad: Aber was kann ich denn mit win2003 machen? Ich kann mir ja net leisten das teil neuzuinstallieren.:suspect: Zitieren
gassnmac 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo hotbreaker, irgendwie scheint Dein LogonProzess abzubrechen... ich hatte hier mal einen Spezi, der in "all-users/autostart" einen LogOff eingebaut hat... Probiers mal also mit einem Map aufs C$ des Servers und schau Dich mal an den entsrepchenden Stellen um oder verbinde Dich dann mit Server-Registry und schau Dir mal den Run bzw. RunOnce-Schlüssel an... Vielleicht findest Du etwas. Gruß gassnmac Zitieren
hotbreaker 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, danke... ok,, und wie verbinde ich mich mit server registry? Danke nochmals? Zitieren
Volvotrucker 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 von einem Domänenrechner aus, am Besten als Admin angemeldet. Im Registryeditor auf Datei - mit Netzwerkregistrierung verbinden Zitieren
gassnmac 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 noch eine kleine Hilfe... wenn man es schon geschafft hat sich auf den betreffenden Rechner mit C$ zu verbinden, dann kann man danach auch von einer Workstation mittels "regedit" und dann über "Datei/mit Netzwerkreg. verbinden" die Regi des Zielrechners 'ranholen. Der Zweig ist z.B. <ZielMaschine>:HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run Viel Erfolg ! gassnmac Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.