stefan22 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich habe das Phänomen, dass bei meiner XP-Taskleiste der Start - Button und somit auch das komplette Menü fehlt. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Kommt es auch nicht, wenn du die Windows- Taste drückst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Fehlt der Start Button oder die ganze Taskleiste? Falsche Auflösung? Button "verschoben"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan22 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ...das mit der Start Taste hatte ich noch nicht probiert, nein, die Taskleiste ist nicht verschoben und auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Sieht mir nach einem Profil-Problem aus... hat jemand -oder auch eine kaputte Installation eines Programms- vielleicht den Ordner Startmenü unter all-Users oder aktueller User gelöscht ? Oder wurde vielleicht mit einem TWEAKER das Ding versehentlich ausgeblendet ? Gruß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, erstelle ein neus Profil und überprüfe ob der Fehler dort ebenfalls auftritt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.