isa2004 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 gesegnete mahlzeit und hallo!! habe ein kleines probliem mit dem löschen eines druckers: habe einen netzwerkdrucker mit bestimmter freigabe über rundell-befehl verbinden lassen! d. h jeder hat den drucker zur verfügung nun habe ich den druckernamen geändert (freigabe ist die gleiche) aus verständlichen gründen!! Jetzt lässt sich der drucker unter dem alten namen nicht mehr löschen, weil er ja nicht mehr da ist. was kann ich machen???? danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Es gibt auf der Kyocera-Webseite ein Drucker removal-Tool. Das ist eigentlich nur für Kyocera-Drucker gedacht, funktioniert aber auch bei anderen Herstellern. Damit kann man sowohl die Drucker aus der Registry entfernen, als auch Treiberdateien (auch Fragmente) beseitigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich habe das gerade mal getestet ist echt cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar
isa2004 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hab das mit der registy schon versucht, muss ich da jeden einzelnen user anklicken und drucker rausschmeissen??? oder gibts das eine generallösung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.