Misiek 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hi ich habe ein kleines Problem...... Der Backupexec Server Dienst wird gestartet, ich kann auch die Konsole öffnen. Allerdings verändert sich der Status, im Dienste Manager von Win2003 Server, nicht mehr. Der Status steht immer auf "wird gestartet", und im Taskmanager kann ich sehen, das beserver.exe läuft und fleissig ihren Dienst verrichtet. Öffne Ich die Symantec Konsole, so lässt sich unten rechts erkennen, dass der Server nicht gesartet ist, ( laut dieser Anzeige ) Bitte helft mir ein bisschen :D Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Im Anwendungsprotokoll sollte irgendwann etwas gensuer stehen wie das Problem heisst. Hier findest du Infos: VERITAS Software Technical Services Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Misiek und ein herzliches Willkommen an Board:) Wenn du Be öffnest und in der Konsole rechtsunten siehst, dass ein BE-Dienst nicht gestartet ist, dann geh doch bitte mal auf dieses Symbol und es kommt ein Fenster, in welchem man alle BE-Dienste anhalten oder neustarten kann. Hast du eventuell das Password des BE-Dienst-Admins (meist ist dies der Admin des Servers) verändert? Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Misiek 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Stimmt genau, wenn ich auf dieses Symbol doppelklicke kann ich die Dienste neu starten, alle stoppen oder aber alle starten. Alle Dienste werden hochgezogen, und BE Server Dienst steht immernoch im "wird gestartet" Modus. Wenn ich in diesem Dienste Fenster von BE anschliessend, den aktualiesieren Button betätige, sagt er mir wieder, dass der Server gestoppt ist. Das Passwort wurde u.U. geändert, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Alle Dienste werden im Moment also Systemkonto ausgeführt. Die Symantec Webseite hilft mir im Moment nicht weiter, weil ich keinen Begriff habe, nach dem ich suchen kann. Im Ereignissprotokoll erscheint ja keine Fehlermeldung, mit der ich weiter arbeiten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Misiek 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 gibt es denn eine möglichkeit die dienste neu zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mah 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 moin, moin ich verwende noch die 9er Version Bei mir laufen alle BE-Dienste unter dem Konto eines Domänen-Admins und nur der Rem ote Agent unter dem System-Konto. 1. Versuch mal die Dienste unter einem anderen Dienstkonto zu starten über BE oder 2. Reparaturinstallation mit nachträglchem Zuweisen des Dienstkontos oder 3. manuelle Zuweisung des Dienstkontos in der Verwaltung/ Dienste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Misiek 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Das habe ich schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg :( es ist zum heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Misiek 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 habe vom veritas suport nur eine mail bekommen, dass ich outlook deinstallieren soll :( hat dennoch nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.