sprostka 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, ich habe eine Problem auf fünf identisch (nicht von mir) installierten Servern (IBM x336 und x346). NTbackup soll auf den zwei DCs und auf dem Exchange Server eingesetzt werden, um den Systemstate auf einen Fileshare einer anderen Maschine zu sichern. Leider treten auf allen drei Maschinen Probleme auf. Das Evetlog melder Source NTFS Error 55, das auf Problem mit NTFS oder Platte hinweisen würde. Chkdsk/f ist ohne Fehlermeldungen durchgelaufen. Auf allen drei Servern sinds reproduzierbar die gleichen Dateien im System32 und tiefer, die als corrupt und unreadable im NTbackup Report auftauchen. Z.b. tsadmin.exe, die lässt sich aber problemlos starten:mad: Merkwürdigerweise läuft das Backup der Exchange Organisation völlig problemlos. Ach so, der User der das NTbackup startet ist Administrator... Weiss da jemand von Euch Rat oder hatte das selbe Problem und eine Lösung? Schönen Dank schon mal im Voraus, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Schon allel mal durchgearbeitet ? EventID.Net Sind die Treiber von IBM aktuell ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sprostka 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, den Artikel kenne ich schon:) Pagefile, Chkdsk hab ich schon hinter mir, die Treiber wären ein Ansatz, vor allem, da es auf allen Maschinen aufritt. Checke ich morgen mal wenn ich wieder beim Kunden bin. Danke, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.