kds 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo zusammen. ich habe folgendes problem und vieleicht kann mir ja jemand helfen,. bekomme die fehlermeldung mit WindowsDateischutz: "Es wurden Dateien, die zum Ausführen von Windows erforderlich sind, mit unbekannten Versionen ersetzt. Die originalversionen dieser dateien müssen wiederhergestellt werden, um die Systemstabilität beizubehalten" nach dem ich dann die windows cd einlege und auf ok gehe, macht er irgentwas und dann teilweise nach 10minuten aber wieder das gleiche problem. und es werden im IExplorer 5.0 auch keine bilder mehr angezeigt. habe in schon deinstalliert und auch neu installiert. hat aber auch nichts geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Irgendein Service Pack installiert 1, 2, 3 oder 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kds 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 hallo servicepack3, war aber schon bei der neu inst. mit dabei. es wurde auch kein programm oder ähnliches installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aqvisator 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo kds Was hast Du denn vorher installiert/deinstalliert, bevor es das erste mal auftrat? Gruß Aqvisator Zitieren Link zu diesem Kommentar
kds 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 hallo also es laufen auf diesen pc einige alte dos programme und ein paar andere sachen. nach meinen wissen wurde nichts installiert oder deinstalliert da der user an diesem pc keine rechte hat. danke für deine mühe- bin echt schon am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Ich finde das zunächt mal sehr verdächtig, wenn trotz "Reparatur" alle 10-15 min die Meldung kommt, dass Systemdateien ausgetauscht (bzw. verändert) wurden. Irgendwer tut da was im Hintergrund. Hast du einen aktuellen Virenscanner laufen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hi, habe das gleiche Problem gestern Abend bekommen, nach dem ich McAfee 7.0 installiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Ohne genauer darüber nachzudenken, wie wäre es mit einer IE 5.5 oder 6.0 Installation? Da werden auch so einige Systemdateien geändert und vielleicht sind dort die richtigen dabei? Hinweis mit dem Virenscanner: wenn wirklich ein Virus/Trojaner drauf war *vor* der Installation, dann nützt dir ein nachträgliches Install nix mehr. Versuch es mal mit einem Online-Virenscan. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kds 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 hi Zitieren Link zu diesem Kommentar
kds 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 hallo es laüft nortonantivirus 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Ob Norton, AV-Personal oder McAffee... Wenn vorher ein Virus drauf war, geht der Scanner nicht mehr! Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Insbesondere neuere Viren (so ab Beginn 2003) verstehen es hervorragend, den Virenscanner zu verar..en. --edit Ach so, was für ein BS hast du überhaupt? Das steht ja noch nirgends. Bitte mal angeben. --edit ende Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hi kds ! Hast Du oder ein anderer Admin was an den Zertifikaten gebastelt bzw, welche entfernt ? Wenn die entfernt werden, kommt diese Treibermeldung auch, bei einer erneuten Installation werden die Cert´s aber nicht wieder eingespielt - die Fehlermeldungen bleiben. Hatte ich spaßeshalber mal gemacht, um einen dieser Praktikanten mit dem überhöhten Selbstbewußtsein ins Schwimmen zu bringen - hat damals geklappt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kds 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 hallo in dieser richtung wurde mit sicherheit nichts gemacht da ich der admin bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kds 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 an edv-olaf w2000 prof Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von zuschauer Hast Du oder ein anderer Admin was an den Zertifikaten gebastelt bzw, welche entfernt ? ...Hatte ich spaßeshalber mal gemacht, um einen dieser Praktikanten mit dem überhöhten Selbstbewußtsein ins Schwimmen zu bringen - hat damals geklappt :D Hallo zuschauer, nur damit ich als Unbeteiligter in Sachen Erfahrung :D auch mal was lerne: meinst du die MS-Zertifikate des Stamm-Zertifikatsspeichers etwa? (Wenn dem so wäre bist du WIRKLICH hinterlistig :) :) ) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.