Fraenky 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, ob und wie ich eine XP 64 Bit Edition an ein Novell Netz (Netware 6.irgendwas) bekomme? Protokoll ist TCP/IP. Danke schon mal, Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Geht nur mit NFA (Native File Access) ab NetWare 6.x, es gibt keinen 64-bit Netware Client (ausser einen GroupWise 7 Client für 64-bit) und die Client Services for Netware sind in XP 64 nicht mehr enthalten. Ohne NFA geht's gar nicht, da muss es ein 32-bit XP sein. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Gulp, danke schon mal für Deine schnelle Antwort. Habe mir das mal angeschaut. Wenn ich das richtig verstehe, ist das unter Netware 6.x ein Boardmittel, das auf dem Server installiert werden muss? Hast Du sowas schon mal gemacht? Kannst Du mir da ein paar Anhaltspunkte geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hier ein paar Links dazu: Installing Novell Native File Access Protocols on a NetWare 6 Server Installing Novell Native File Access Protocols on a NetWare 6.5 Server Search Results: install Native File Access Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Danke ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.