PepeLupado 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Leute, wollte fragen ob ihr mir vieleicht bei einem Problem helfen könnt? Es geht wie oben gennant um die Bild und Faxanzeige von Windows. In der gibt es die Option (unten zweiter Punkt von links neben dem Fragezeichen) das bild zu bearbeiten. Ich wollte fragen jemanden von euch ein möglichkeit bekannt ist das Programm zu änderen mit dem es dort geöffnet wird. Es wird bei mir standartmäßig mit Paint geöffnet dieses möchte ich aber ändern. Ich wäre für eure Hilfe dankbar. Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 wink und hallo :) geh mal auf das icon mit Rechtsklick, dann zeigt der dir an, mit welchen Programm er normalerweise öffnet und daneben ist der button ändern. Dann suchst du dir das entsprechende Programm einfach aus lg Cat Zitieren
PepeLupado 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Das hilft mir so erst mal nicht weiter. Wenn ich das nach dem von dir beschriebenem weg mache wird es immer mit einem anderen Programm geöffnet. Mir ist noch aufgefallen wenn ich die Datei öffne gibt es dort noch den Punkt bearbeiten aber dort kann ich das Programm leider auch nicht ändern. Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich wollte fragen jemanden von euch ein möglichkeit bekannt ist das Programm zu änderen mit dem es dort geöffnet wird. Es wird bei mir standartmäßig mit Paint geöffnet dieses möchte ich aber ändern. Wenn ich das nach dem von dir beschriebenem weg mache wird es immer mit einem anderen Programm geöffnet. aber das wolltest du doch so, dass es mit einem anderen Programm geöffnet wird Zitieren
PepeLupado 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Etschuldige das ich mich so ausgedrückt habe. Er soll es schon mit dem Windows Bild- und Faxanzeige öffnen. Lediglich wenn man in dem Programm auf bearbeiten geht oder mit einem Rechtsklick bearbeiten auswählt soll er ein anderes Programm nehmen. Jetzt öffnet er es zum bearbeiten mit Paint. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.