CBRler 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Moinsens.... kann mir einer Sagen wie ich Outlook express bei winXP entfernen kann, aber so das auch nach einem SP update es nicht wieder auftaucht. Es soll einen Regestry Eintrag geben, denn ich aber noch nicht gefunden habe Hat einer Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 interessanter threadname, zu deinem prob: soweit mir bekannt ist wird bei jedem update des sp´s express und der messenger neu aufgespielt.. den messenger kannst du per xp-antispy verbannen.. bei express würd ich einfach den ordner löschen oder auch nur die verknüpfung bzw bei programmstandarts ein anderes prog auswählen gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von saracs .. bei express würd ich einfach den ordner löschen ... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass OLE entweder deinstalliert werden kann oder gar nicht gelöscht werden kann, da es zur Middleware dazugehört. (Abhängig vom OS) Selbiges gilt für Versuche, den IE oder den Mediaplayer zu löschen/zu deinstallieren. Ansonsten OLE einfach ignorieren und einen anderen Mailer registrieren als Standardprog. Grüße und schönes Wochenende :D Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.