saracs 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 ich kann mir zwar nicht vorstellen das es an der reihenfolge liegt aber probier doch mal an den primary nur platten und sec nur cd/dvd roms... dein beschriebenes problem hatte ich auch aber nur in verbindung mit nero und damals hab ichs mitm update gelöst gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
gonny8 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Werd ich mal probieren. Aber eigentlich soll Brener und und DVD eigentlich getrennt weren, wegen "on-the-fly". aber probieren geht über studieren. Naja, wenn es nur Nero wäre dann wär mir das ziemlich egal... Mal schauen... bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar
gonny8 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Moin... hab das versucht daß DVD und Brenner auf einem IDE Kanal liegen, und.... hat natürlich nichts genutzt. Naja, vielleicht fällt mir am Wochenende noch was ein. Bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbit 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Servus, hatte das Selbe Problem mit w2k und meinem Brenner. Habe alles probiert was geht, aber das Ergebnis war immer das Gleiche: Puffer lief nur noch mit ca. 20% und Nero hat meine gesamte Performance gefressen. Mein Problem hat sich schließlich durch den ServicePack4 gelöst. Hoffe dir ist damit geholfen. viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Bei mir lag das oft an den Rohlingen!!! Also ich würde ersma andere Rohlinge testen!!!! MFG Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
gonny8 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo... @ Virenvernichter: Das mit den Rohlingen kann ich eigentlich ausschließen, denn wieviele Rohlinge soll ich denn noch ausprobieren. Hab bestimmt schon 10 Unterschiedliche ausprobiert. Und nicht nur die Billigsten!!! @ mbit: Das werd ich mal ausprobieren. Ich hab momentan SP3 auf meinem Rechner. Kann ich allerdings erst nächste Woche ausprobieren, da ich mich diese Woche an der 70-210und 215 versuche. Wünscht mir Glück. Bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar
neon100 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo gonny8 Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal bei uns. Hatten win XP und 2k rechner mit 52 fach brenner. Unter xp konnte man bis zu 52 fach brennen ohne pufferunterlauf, aber bei 2k eine chance das problem waren die IDE Treiber. ( SIS) Seit der installation der neuen Traber ist 52 fach unter 2k kein problem mehr. Zudem mal schauen ob alles unter DMA läuft. viel erfolg neon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.