Soso 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchte im AD alle User auslesen und darüberhinaus noch die Information welches Logonscript verwendet wird. Jetzt habe ich das vor einigen Monaten auch mal geschafft und habe alles in eine xls exportiert. Jetzt wollte ich mich wieder daran machen und einen Export anstossen. Wenn ich jetzt auf Active Directory User and Computers gehe kann ich ja per rechtsklick im Menü auswählen Export List. Leider bekomme ich nur immer die Inhalte der einzelnen OUs bzw. nicht jeden User mit seinen Informationen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich das für jede OU einzeln gemacht habe und an ein Programm kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Kennt jemand den Trick wie ich das ganz einfach auslesen kann? Vielen Dank für die Hilfe Mit freundlichem Gruss, Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hi, csvdewäre da gut geeignet. Gib einfach die Attribute an, die dich interessieren. Und hier gibts ne nette GUI dazu. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Vielen Dank für deinen Tip. Ich werde das gleich ausprobieren. Gruss Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Wenn du PHP kannst, dann kannste es auch damit machen ;) aber csv geht schneller wenn man es versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Wenn du Interesse hast, kann ich dir auch ein kleines Script basteln, das die Felder ausliest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.