dominik3000 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hi, ich habe VERITAS Storage Foundation for Windows deinstalliert. leider ist der service immer noch installiert. wie kann ich diesen entfernen? ich hab es nach folgeder anleitung versucht: How to register or unregister the VERITAS Storage Foundation for Windows Volume Shadow Copy Service provider ich bekomme aber immer folgeder fehlermeldung 'VxVSSProvider' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file. gruss dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 in welchem Ordner startest du die VxVSS..... Ist sie in dem Ordner vorhanden? Suche nach der Datei und wechsle in der Dosbox zu diesem Pfad. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dominik3000 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 das problem ist dieser order und datei ist gar nicht mehr vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Golle 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo Dominik, helfen könnte sc.exe. Is in irgendnem Resource Kit. müsste etwa so gehen: net stop servicename sc config servicename delete Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, sc config servicename delete oder in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services den entspr. Zweig raussuchen, löschen und neustarten. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.