Sternenkind 11 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallöle! Ich sitze vor einem kniffligen Problem: Ich habe bei Ghost ja geklickt als er sagte, er müsse zum Festplatte imagen neu starten... neuer Bootsektor geschrieben, partitionierung ruiniert, reparaturinstallation, fixboot, fixmbr alles erfolglos - Daten gesichert -> Neuinstallation mit vorherigen Patitionierungsdaten -> alle Daten rückverschoben und nun habe ich nach erneuter Reparaturinstallation eben das Problem, dass die Startleiste kurz aufblinkt und danach alles grau bleibt; der Rest funktioniert gut - schreibe gerade vom Firefox aus Kennt das jemand vielleicht/gibt es Ideen *traurigguck* Vielen Dank für Anregungen! *edit:Der Dienst " INO _ FLTR " (wegen Auto- smileys auseinander gezogen) wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.* *edit2: Das Profil wurde nciht angefasst und ist servergespeichert und andere Profile gehen auch nicht* Klingt aber nicht sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Sternenkind, ich verstehe wieder mal nur die Hälfte bei Dir. Vielleicht liegt es auch an mir. Was genau hast Du denn nun gemacht? Ein vorhandenes Images auf eine neu Platte gezogen? Welches OS? usw Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Sorry, gibt für mich gar nichts mehr ausser XP im Desktop Bereich, daran hab ich gar nicht gedacht -XP isses Mit Fehler in Ghost Partitonierung so richtig zerschossen -> Alle Bordmittel halfen nicht (fixmbr, fixboot, reparaturinstallation) Mit Neuinstallation Partitionierung angelegt, Daten daraus komplett gelöscht und die der alten Installation wieder rein kopiert und Reparaturinstallation gemacht... Startleiste blinkt auf und weg - explorer Prozess ist bei manuellem Start immer wieder sofort weg und die Ereignislogs schweigen sich tot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.