Rasensucher 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo an alle! weiß noch jemand wie man unter XP eine ISDN Kabelbündlung einrichtet? also das ich von 64 kb auf 128 kbit komme? und bevor die frage kommt warum ich kein DSL habe.... ich gehöre zu den letzten paar % bei denen noch kein dsl verfügbar ist :( Danke an alle! MFG RAsensucher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tilf 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ich konnte damals die Kanalbündelung bei der Konfiguration des Adapters eintragen - angeblich sogar so, daß bei einem eingehenden Anruf ein Kanal automatisch wieder freigegeben wurde. Problem bei der Sache war, daß bei meiner damaligen Anlage (WLAN, Siemens glaube ich) die Kanalbündelung einfach nicht möglich war :-[ Gruß, Tilf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rasensucher 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ich denk mal mit anlage meinst du die telefonanlage oder? also ich bin stolzer besitzer einer Eumex oder wie die dinger heißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 bei der Fritz Card PCI geht das am einfachsten über FRITZ!WEB. Da kannst Du per Mausklick schön einfach die B-Kanäle zu und wegschalten. Ansonsten in den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung, Da kann man per Häckchen definieren: "Alle Kanäle sind gemeinsam verbunden" oder so, ggf, einzelne Häckchen setzen. Habe jetzt drei Monate keinen PC mit ISDN-Karte mehr gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nixonian 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo an alle! weiß noch jemand wie man unter XP eine ISDN Kabelbündlung einrichtet? also das ich von 64 kb auf 128 kbit komme? Bei der Einrichtung "Alle verfügbaren..." bei den angebotenen Modemkanälen anhaken. Oder auch später: DFÜ-Eigenschaften, Netzwerk "Mehrfachverbindung für Einzelverbindung aushandeln" den Haken setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Danke für die Ergänzung, das hatte mir gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rasensucher 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 alles kla habs über fritz! web laufen lassen und bin jetzt mit 2 kanälen unterwegs... is ja schon fast wie dsl ;) danke an alle!! mfg Rasensucher Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 alles kla habs über fritz! web laufen lassen und bin jetzt mit 2 kanälen unterwegs...is ja schon fast wie dsl ;) danke an alle!! mfg Rasensucher Off-Topic: Hast aber natürlich die doppelten Kosten gegenüber einem Kanal und wenn du viel online bist, das Mehrfache eines einfachen DSL-Tarifes. Ist halt Pech, zu den wenigen Auserwählten zu gehören, denen ein schneller und bezahlbarer Internetzugang verwehrt bleibt.:D :D :D Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.