Schamsen 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich nutze die RC2 und bin ansich recht zufrieden, nur was mich extrem störrt ist folgendes. Bei jedem start wird gefragt ob ich den setpoint treiber ausführen will. Im windows defender wird der status des treibers als nicht klassifieziert angezeigt. Kann man diese abfrage irgendwie umgehen ohne die benutzerkontensteuerung ganz abzuschalten ? Vielen dank im voraus. Am bild kann man erkennen dass die buttons grau hinterlegt sind. ImageShack - Hosting :: aufzeichnenhj7.jpg Zitieren
IT-Shrek 13 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Moin, eine Lösung kann ich dir leider nicht anbieten. Ähnliches habe ich unter Windows Server Codename Longhorn build 5600: Der Server-Manager fragt bei jedem Boot um Erlaubnis ausgeführt zu werden, das Vista Welcome Center startet dagegen ohne Abfrage Shrek Zitieren
Stonecold2k 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Dann muss man doch irgendwo irgendwie vertrauenswürdige Programme reinpacken können aber gut das ist auch alles noch nicht so ganz ausgereift! Zitieren
Schamsen 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Das ist die frage, ob nur ms sachen erlauben/zertifizieren kann bzw nur eben von ihnen als sicher eingestufte programme zulässt. Zitieren
Gulp 275 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Moin, eine Lösung kann ich dir leider nicht anbieten. Ähnliches habe ich unter Windows Server Codename Longhorn build 5600: Der Server-Manager fragt bei jedem Boot um Erlaubnis ausgeführt zu werden, das Vista Welcome Center startet dagegen ohne Abfrage Shrek Unter Longhorn Server Build 5728 hab ich das Problem mit dem Server-Manager nicht, der startet da fein ohne Abfrage. Grüsse Gulp Zitieren
IT-Shrek 13 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, auch wenn du mit einem anderen Account als dem vordefinierten Administrator arbeitest? Shrek Zitieren
Gulp 275 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Muss ich mal checken, der is Domain Controller und da dürfen sich Benutzer eh nicht anmelden ..... (muss ich gleich mal ändern und testen). Grüsse Gulp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.