christmazter 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi zusammen, mache demnächst die 70-227. Weiß jemand ob ich es dort mit Simmus zu tun bekomme? Wer hat die Prüfung schon gemacht und weiß wieviele Fragen es gibt und wieviel Zeit man für deren Beantwortung zur Verfügung gestellt bekommt. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_Berger 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hatte die 227 heuer im Juli. Waren 62 oder 63 Fragen, keine Sim, war schon machbar. Nur leider weiss ich grad die Zeit nicht mehr, hat mir aber leicht gereicht, war damals gut eine Stunde vorher fertig. Greetz Hans_Berger Zitieren Link zu diesem Kommentar
watcher 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hi Christmazter, Microsoft wird für die alten Prüfungen keine Sims mehr programmieren. Ich empfehle den MCP-Flash, wenn Du Informationen über Aktualisierungen von Prüfungen brauchst. Gruß Watcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, keine Sims und bei mir waren es 62 Fragen, die Zeit war auch ausreichend genug, aber wieviel genau das weiss ich leider auch nicht mehr. Ist aber gut machbar, vorausgesetzt man hat sich genügend vorbereitet. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.