IT-Shrek 13 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, die US Version des Internet Explorer 7 für XP und 2003 steht nun zum Download bereit, eine deutsche Version folgt "zeitnah" Internet Explorer 7: downloads Release Notes: : Release Notes for Internet Explorer 7 mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 kann dann mal bitte einer berichten wie der sich so macht aber naja wäre eh egal würde den sowieso nicht bentzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Moin Früher oder später wirst du nicht am IE7 vorbei kommen, da er ab Mitte November über das automatische Update installiert wird. Es gibt aber auch diesmal ein Tool, das die Installation "blockt" - das wird aber auch nicht ewig funzen Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Es gibt aber auch diesmal ein Tool, das die Installation "blockt" - das wird aber auch nicht ewig funzenGruss vom Niederrhein Markus Imho wurde gesagt, dass es diesmal keine zeitliche Limitierung gibt. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 schön und gut wenn sich der IE7 "automatisch" installiert... ich muss diesen ja nicht nutzen! Ist ja beim IE6 auch schon so. Komplett ohne geht es auch nicht immer, also ist er drauf und ich nutze Firefox ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 schön und gut wenn sich der IE7 "automatisch" installiert... ich muss diesen ja nicht nutzen! Nur ist es unschön und ungut wenn du dadurch IE6 nicht mehr nutzen kannst. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich hab ihn in englisch am laufen... nichts besonderes, stabil wie IE6 finde ich - etwas bunter, endlich eine Lösung für Drucken von Websites und ein paar Spielereien... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich hab ihn in englisch am laufen... nichts besonderes, stabil wie IE6 finde ich - etwas bunter, endlich eine Lösung für Drucken von Websites und ein paar Spielereien... Grüße Tom stabil ja, ich hoffe nur, dass die vielen kleinen "css" fehlinterpretationen in der final behoben sind. ansonsten werden millionen webmaster ihre stylesheets für ie7 anpassen müssen. wenn ich professioneller webdesigner wäre, würde ich einen dankesbrief an MS schicken: "danke für das weihnachtsgeschäft 2006" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 hehe... naja da kommt man doch glatt wieder auf die Theorie, dass MS bewusst die Branche unterstützt... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 kann dann mal bitte einer berichten wie der sich so macht aber naja wäre eh egal würde den sowieso nicht bentzen!Tolles Kommentar:rolleyes: Aber ich muss sagen, dass mit der automatischen Verteilung finde ich auch nicht so toll. OK, mit dem Tool kann ich es verhindern, aber ich finde das ziemlich umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 N´abend Gibt es eigentlich schon einen Termin für das deutsche Release? Würde den IE 7 doch schon gerne testen, aber nicht auf englisch Bei M$ habe ich noch nix gefunden :( Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Also, eine Beta, die ich letztens testweise drauf hatte, war auf deutsch und imho gut, kein einziger Absturz, manchmal etwas langsam, kann aber auch am PC gelegen haben (Wo war das Loch für die Kurbel?) Zum Erscheinungsdatum des Deutschen Final habe ich bis jetzt auch keine Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Also, eine Beta, die ich letztens testweise drauf hatte, war auf deutsch und imho gut, kein einziger Absturz, manchmal etwas langsam, kann aber auch am PC gelegen haben (Wo war das Loch für die Kurbel?) Zum Erscheinungsdatum des Deutschen Final habe ich bis jetzt auch keine Infos Angeblich 3.11. Frag mich jetzt aber bitte nicht in welchen MS-Blog ich das gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.