tetzuo 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 hallo da draußen, ich habe da ein Problem mit mehreren SBS 2k3. In unregelmäßigen abständen starten sie einfach neu, obwohl das automatische installieren von Updates ausgeschaltet ist und auch sonst nix besonderes läuft??? Alle 4 Server haben unterschiedliche Hardware und werden regelmäßig upgadated und trotzdem kommt es vor das man an den Server rangeht und der Anmeldebildschirm mir sagt, daß das System heruntergahren wurde????? Irgendenjemand ne Idee zu dem Thema danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Mehrere SBS? Womöglich noch in einer Domäne? Kein Wunder, dass die neustarten. Läuft auf jedem das ADS? Setup zuende geführt? Meine Kristallkugel ist gerade in der Werkstatt .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.