lausbub007 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo zusammen, wir haben Exchange2003 Server im Einsatz und Outlook 2003. Nun hab ich folgendes Problem. Wir haben einen User der heisst Zimmermann, vor einigen Jahren hat der das Postfach seines Vorgängers bekommen, der hies Hug. Diese Namensänderung erfolgte auf Ex 5.5. Wenn ich nun im Outlook 2003 den Namen Zimmermann eintippe und das "Autovervollständigen" drinn habe zeigt er mir Zimmermann, Peter <Hug> an. Jetzt sollte das Hug in Zimmermann geändert werden. Wo kann man dies denn genau tun? Im AD Benutzer/Computer ist bei dem User nix mit Hug zu finden. Danke Grüsse Ramón Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Vermuitlich wird das erst geändert, wenn man den Eintrag manuell löscht. Dazu reicht es, wenn du "Zimmermann" eingibst, sodass der Eintrag angezeigt wird, und anschließend mit der Taste ENTF diesen löschst. Danach eine Mail an den Herrn Zimmermann schicken, sodass ein neuer Eintrag erstellt wird. Wenn ich nun im Outlook 2003 den Namen Zimmermann eintippe und das "Autovervollständigen" drinn habe zeigt er mir Zimmermann, Peter <Hug> an.Jetzt sollte das Hug in Zimmermann geändert werden. Wo kann man dies denn genau tun? Im AD Benutzer/Computer ist bei dem User nix mit Hug zu finden. Sicher? Kontrolliere nochmal, dass auch unter "Alias" auf der Seite Exchange-Allgemein nicht der alte Name steht. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Falls du den einen Eintrag nicht einzeln löschen kannst :), entferne halt die NK2-Datei deines Outlook-Profils, dann müssen aber alle Namenskürzel erst wieder erstellt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.