wolly 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Habe da ein kleines Problem. Umgebung: SBS 2003 Outlook 2003 mit Anbindung an exchnage des SBS Im Systemmmanger sind Öffentliche Ordner eingerichtet, allerdings können die Clients die nicht sehen. - Informationsspeicher für Ö-Ordner läuft - Berechtigungen sehen gut aus - unter Anmeldungen kann ich sogar sehen, dass die User sich am Infospeicher Ö-Ordner angemeldet haben Aber ich seh die verdammtenOrdner im outlook nicht :-( Gruss Wolly Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, siehst du im Outlook Öffentliche Ordner und die erstellten Unterordner nicht oder siehst du den Ö-Ordner garnicht? Wenn ja bei jedem Client? Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolly 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich seh sie leider garnicht und das bei jedem Client Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ok, um Öffentliche Ordner im Outlook zu sehen, muss du auf Ordnerliste klicken, dazu gehst du auf Wechseln zu und dann Ordnerliste oder über Tastenbefehl STRG+6 , hast du das? Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolly 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ja ganz genau da bin ich. aber ausser meinem persönlichen ordner wird da nichts angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolly 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ich habs ... war ne berechtigungssache ... mist - anfängerfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 mist zu langsam hätte ich jetzt auch gesagt, weil was anderes hätte es nicht sein können! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.