Displex2003 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hab ne DFÜ Verbindung eingerichtet die seither sich ständig einwählen will wieso keine Ahnung weiß jemand wie ich das abstellen kann und ich nur manuell das Ding anschalten kann??? Danke Zitieren
gassnmac 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Tach auch, damit man mal weiss, wer da jetzt immer nach Hause telefonieren will... Installier Dir doch mal eine Firewall. Die sagt dann auch schon mal, wer raustelefonieren will. Z.B. AcrobatReader-Upd, SUN-Java, der VirenScanner, HP-Druckertreiber u.s.w. Gruß gassnmac Zitieren
Jian 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi, kann es sein, dass diese Verbindung im IE unter Extras - Verbindungen - drinsteht und dadurch angewählt wird? Servus Jian Zitieren
Stonecold2k 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hmm die müsste sich auch automatisch beim Systemstart einwählen wollen! Versuch mal das, was der Kollege drüber gesagt hat! Zitieren
Displex2003 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Aber iwe würdew ich das dann abstellen? Zitieren
substyle 20 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Wenn auf dem System ein AV Scanner von Symantec installiert ist, kann ein Work A Round sein, in den Optionen des IE "Prüfen auf zurück gezogene Serverzertifikate" sein. (Betr. NAV05 & NAV06) subby Zitieren
schotte 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 hallo, wenn das nächste mal das DFÜ Fenster kommt, str/alt/entf Task-Manager auf die Dfü-Verbindung/recht Maustaste und "zum Prozess wechsel" wählen. Nun sollte dir der Übeltäter angezeigt werden. Hijackthis kann auch nicht schaden. MfG Schotti Zitieren
Stonecold2k 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Kann natürlich auch echt sein, dass du irgendwas an schädlingen drauf hast, die dann eine Internetverbindung herstellen wollen oder einfach nur drauf zugreifen und dein Rechner stellt die dann her! Zitieren
Jian 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Aber iwe würdew ich das dann abstellen? Wenn du die Einstellung im Internet Explorer meinst, dann findest du diese im IE unter - Extras - Internetoptionen - Verbindungen - dann auf "keine Verbindung wählen". Servus Jian Zitieren
Stonecold2k 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Will bei dir beim start ein Programm auf das Internet zugreifen? So wie ICQ oder was auch immer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.