netnearo 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi, ich habe den Exchange Server 2003 Installiert. Und jetzt möchte ich für jeden user ein Postfach anlegen, da ich kein bock habe im ADS auf jedem Benutzer zu klicken und das einzurichten suche ich eine Möglichkeit das zu Automatissiern. Habt ihr eine Lösung für mich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi, du kannst im AD alle User markieren die ein Postfach bekommen sollen, dann mit der rechten Maustaste Exchange Aufgaben und Postfach erstellen. Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
netnearo 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Danke !!! Ich denke einfach zu kompliziert !!! Habe gedacht muß ich mit ds mod machen !!! Aber so ist das einfacher !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Kein Prob. gern geschehen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.