freelancer 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo zusammen, beim meiner unbeaufsichtigten Installation von W2k werden die Einstellungen für die Auflösung der Netzwerkkarte nicht übernommen. Ich übergebe einen externen Treiber über $OEM$\$1, welcher auch genommen wird. Nur die X und YResolution wird bei diesem Adapter nicht genommen. Bei Karten, die automatisch von W2k erkannt werden, klappt es problemlos. Muss vielleicht noch ein Eintrag bei der .inf datei des Herstellers gemacht werden? Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine NVidia TNT2 M64 4xAGP Biosversion 2.05.2002. Ich bin für jeglichen Hinweis dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 bei intel chip set i815x/i845X tritt ein ähnlicher fehler auf - da kann man bei intel einen regisitry patch downloaden, der über dir cmdlines.txt eingespielt wird. vielleicht hat dein chipsethersteller so etwas auch auf der homepage (dell???) Zitieren Link zu diesem Kommentar
freelancer 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 ...vielleicht hat dein chipsethersteller so etwas auch auf der homepage (dell???) Ja, es handelt sich um einen Dell Dimension 4100. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.