WarriorHell 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, habe unsere Rechner eingestellt das die sie über Wake on Lan angeschaltet werden können. Jedoch muss ich das Magic Paket von einem Rechner im Lan schicken. Frage: Warum klappt das nicht, wenn ich über VPN zum Netzwerkverbunden bin und dann versuche vom Homeoffice aus die Pcs zu wecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Weil Broadcasts im VPN nicht geroutet werden. Vielleicht gehts mit nem directed Broadcast: Wake on LAN mit LANStart Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 klasse werde ich testen, sieht gut aus danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ob das hier geht hmm WOL - Wake On Lan - Rechner über das Internet starten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.