Lucky_star_win 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Moin,moin, leute sag doch mal stimmt das, daß die beta version nur begrenzt nutzbar ist und das bis ca mitte nächsten jahres??Dann muß man die orginal kaufen??Bzw xp wieder drauf??Da vista bestimmt nicht billig sein wird... Ich mein wir testen das für Bill schicken die Fehler hin und dann bekommen wir ein ars***tritt......Oder weiß einer mehr drüber?? Gibt es später ein update?? Gruß Lucky_star_win Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi Lucky star win, ich weiß von einer Zeitbegrenzung der public Beta von Office 2007. Wenn du dich in den allerwertesten getreten fühlst: Keiner zwingt dich zu testen. Dann laß es halt. Hast du etwa erwartet, daß MS Software verschenkt? Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Beta's sind/waren bei Microsoft schon immer zeitbegrenzt. Vista läuft bis Juli 2007 wenn ich mich richtig erinnere, das ist lange genug. Wenn es Dir nicht passt, nimm Linux, kost nix und da gängelt Dich keiner ...... Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Keiner zwingt Dich, Betasoftware von Microsoft zu testen. Oftmals ist es der Fall, dass die Leute sich darum reißen, Betatests mitzumachen, nur, um behaupten zu können: "Seht her, ich arbeite mit der Betaversion XYZ, ich weiß mehr als andere..." Ist nicht die Regel, aber es kommt bestimmt nicht von ungefähr, das regelmäßig bei neuen Betatests die Downloadserver überlastet sind... Wenn Du es aber willst, musst Du die Regeln akzeptieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Vor allem was willst du ein Halbes Jahr nach release der Final noch mit einer Beta? Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 By the way: In meinem leistungsstärkeren PC, den ich u.a. als Test-PC nutze, habe ich die Festplatte(n) in einen Wechselrahmen eingebaut. Das ermöglicht mir die saubere Trennung zwischen Produktiv- und Testsystem. Somit muss ich mein altes Produktivsystem nach der Testphase auch nicht neu installieren. Software in Pre-Final Versionen produktiv zu verwenden, kommt Autofahren ohne Anschnallen oder mit dem Krad bei 300 Sachen ohne Helm gleich, ist also höchst fahrlässig... Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Vor allem was willst du ein Halbes Jahr nach release der Final noch mit einer Beta? Ähem, die Finale "Ultimate" Version wird wohl "etwas" kosten. Das ist mit seiner Finanzplanung nicht kompatibel. Sein Geldbeutel - seine Regeln. geschrieben mit Win2000-Final Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 @lucky, nur rein interessenhalber: hast du tatsächlich schon einmal einen Fehler gefunden und an MS reportet? Der Mehrwert an der Teilnahme an Betaprogrammen sind u.a. die Diskussionen in den BetaNewsgroups und Livechats direkt mit den MS-Entwicklern. Dieser KnowHow-Transfer ist der gegenseitige Benefit zwischen MS und den Teilnehmern an Betaprogrammen. cu blub Link zu diesem Kommentar
Lucky_star_win 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 @lucky, nur rein interessenhalber:hast du tatsächlich schon einmal einen Fehler gefunden und an MS reportet? Der Mehrwert an der Teilnahme an Betaprogrammen sind u.a. die Diskussionen in den BetaNewsgroups und Livechats direkt mit den MS-Entwicklern. Dieser KnowHow-Transfer ist der gegenseitige Benefit zwischen MS und den Teilnehmern an Betaprogrammen. cu blub Jep hab ich noch nicht aber mein computer da viele programme die kompatibel sind einfach abstürzen und noch paar andere sachen die mich dran stören... Aber is ein anderes thema was wird das system kosten weißt du es in etwa?? Gruß Lucky_star:D Link zu diesem Kommentar
Lucky_star_win 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hi Lucky star win, ich weiß von einer Zeitbegrenzung der public Beta von Office 2007. Wenn du dich in den allerwertesten getreten fühlst: Keiner zwingt dich zu testen. Dann laß es halt. Hast du etwa erwartet, daß MS Software verschenkt? Man will doch immer das neueste haben stimmts? Link zu diesem Kommentar
Lucky_star_win 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Vor allem was willst du ein Halbes Jahr nach release der Final noch mit einer Beta? Hätt ja sein können das man ein apdate bekommt Link zu diesem Kommentar
Lucky_star_win 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Keiner zwingt Dich, Betasoftware von Microsoft zu testen.Oftmals ist es der Fall, dass die Leute sich darum reißen, Betatests mitzumachen, nur, um behaupten zu können: "Seht her, ich arbeite mit der Betaversion XYZ, ich weiß mehr als andere..." Ist nicht die Regel, aber es kommt bestimmt nicht von ungefähr, das regelmäßig bei neuen Betatests die Downloadserver überlastet sind... Wenn Du es aber willst, musst Du die Regeln akzeptieren jo das stimmt schon man will doch immer erster sein aber du hast doch auch nicht lange gezögert stimmts Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Man will doch immer das neueste haben stimmts? Dann muß man die orginal kaufen Du hast dir die Antwort selbst gegeben. Preise für Vista schwirren in allen möglichen Newsseiten rum sind aber allesamt rein spekulativ. Abwarten und Tee trinken. Ich denke soviel Spekulation kann ich betreiben: Der Preis wird angemessen und bezahlbar sein. So monopolistisch ist MS nicht, daß sie selbst bei Preisen Narrenfreiheti geniessen. Die sind imho deutlich günstiger als nahezu jede andere professionelle Software/Betriebssystem Umgebung (Auch Linux, wenn man malSupportverträge dazurechnet). Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Stimme Dir in allen Punkten zu außer diesem: Preise für Vista schwirren in allen möglichen Newsseiten rum sind aber allesamt rein spekulativ. Die Preise für Vista stehen schon einige Zeit fest, sind natürlich "subject to changes", aber es gibt eben schon offizielle Zahlen von MS: http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/preise-uvp-vista-stehen-fest-98584.html Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Aber is ein anderes thema was wird das system kosten weißt du es in etwa?? Vista Ultimate wird 310 US-$ kosten. Shrek Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge