don-fcc 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo Board!!! Wer von Euch hat in letzter Zeit die Prüfung 70-293 abglegt und kann mir dazu ein paar Tipps geben wo die Schwerpunkte liegen? Ich weiss immer noch nicht worin genau der Unterschied zur 70-291 liegen soll (ausser das es keine Simulationen gibt). Wieviel Fragen kamen bei Euch vor und wie lange hat man Zeit für die Prüfung? Die 291'er habe ich mit 790 Punkten bestanden...welche ist als schwerer anzusehen? Die 291 fand ich recht schwer und war froh wo es zu Ende war :D . Aber es muss doch irgendeinen Unterschied geben bei der Thematik, auf was muss man sich besonders gut vorbereiten? Ich möchte die Prüfung in etwa 2-3 Wochen angehen, reicht der Ansatz zum vorbereiten? Welches Buch würdet ihr empfehlen, bislang hatte ich die MS-Press Bücher!? Ok dann schreibt bitte was so drankommen kann, bin wie immer für jeden Tipp dankbar. don-fcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
strikernet 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 hallo, ich hatte die prüfung vor ca. 2 monaten und hatte den kurs dazu besucht und hab mich mit dem grünen vorbereitet. war alles bunt gemischt. bei mir war die prüfung fast wie die 291 nur das halt noch pki und clusterdienste mit bei waren. zeit war eigentlich auch genug, ca. 2 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birdy 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 ergänzend zur 70-291 waren die Themen PKI, Clustering und DFS am Start. Wenn Du die 70-291 schon hast, ist das meiste Wiederholung. Da kannst Du ganz entspannt sein. Für mich war die Zeit etwas knapper als bei der 70-291, hatte aber zum Schluß noch 5 min über. Keine Simus. War für mich die einfachste Prüfung bisher. Vorbereitet habe ich mich mit dem grünen MS-Press-Buch, Nicole-Laue-Buch und Walk-In-Kurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hi, ich kann die Aussage von Strikernet nur bestätigen. Sehr viel Wiederholung aus der 70-291, sowie 4 Clusteringfragen und 3 Simus. Ich habe die Prüfung erst vor 5 Tagen gemacht und bin auf Anhieb mit 775 Punten durchgekommen, was im Vergleich zu der 70-91 immerhin eine Steigerung um 54 Punkte bedeutet. Gruß Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.