GerhardG 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 laut board suche sind in der aktuellen 70-294 deutsch keine simulationen aber in der englischen schon? kann dies jemand aktuell bestätigen? ich würde dann die englische prüfung auf jeden fall bevorzugen, mit den simus bin ich bisher sehr gut gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 laut board suche sind in der aktuellen 70-294 deutsch keine simulationen aber in der englischen schon? kann dies jemand aktuell bestätigen? ich würde dann die englische prüfung auf jeden fall bevorzugen, mit den simus bin ich bisher sehr gut gefahren. Also in der Englischen hats definitiv Simus. Habe die Prüfung letzten Freitag auf Deutsch gemacht und ich hatte noch keine Simulation, denke net dass sich das unterdessen geändert hat. Hab aber nur mit 740 Punkten bestanden. Wenn ich die Prüfung nochmals machen würde dann auch auf Englisch mit Simus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 jepp, dies kann ich auch bestätigen!!! habe die englische vor ein paar wochen zwar schon gemacht, aber naja... es waren KEINE Simus drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaos-computix 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich hab meine Prüfung am 11.10.2006 gemacht ohne Simus Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ja ohne Simus aber nicht ganz ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birdy 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Habe die 70-294 gestern ohne Simus, auf deutsch relativ knapp (747 Punnkte) bestanden. Ich empfand diese Prüfung als die schwierigste bisher, obwohl ich in der Vorbereitung das beste Gefühl hatte. Hat mich auch bisher am meisten Vorbereitungszeit gekostet. Die Zeit war äußerst knapp für die 35 Fragen, hatte leider nicht mehr genug Zeit die zur Überprüfung markierten Fragen nochmal alle durchzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Moin! Die 70-294 ist in englisch mit Simus und in deutsch ohne. Innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen, sollen allerdings auch in die deutsche Version Simus eingebaut werden. Die Info stammt von meinem Trainer, bei dem ich im Moment mein MCSE Training absolviere. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Simus sind meiner Ansicht nach geschenkte Punkte, vorausgesetzt, man hat sich in der Praxis schon einmal mit der geforderten Frage beschäftigt; wenn nicht dann.....tja. @Birdy: Hast du es gut ich hatte 43 Fragen! Gruß Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 überstanden, wenn auch nur mit knapp 750 punkten. man könnte die prüfung problemlos auf "wie verwende ich gpo´s" umgenennen, 70-80% der 35 fragen waren gpo fragen. es gab noch je eine frage zu ad backup, sites, sus, fsmo rollen,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Moin, ich habe das Vergnügen mit der 70-294 morgen früh um 9. Ich mache sie in englisch und gehe davon aus, dass 3 bis 4 Simus dabei sein werden. GPO´s können sich schnell zum Alptraum entwickeln, deshalb haue ich jetzt noch mal richtig rein. CU Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Moin, ich habe das Vergnügen mit der 70-294 morgen früh um 9. Viel Erfolg dabei. Kannst ja im Nachgang kurz berichten, wie es gelaufen ist. Ich will in den nächsten Wochen auch die 294 ablegen. Allerdings in Deutsch Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Tadah... all done, 822 Punkte. Ich habs gepackt. War aber hammerhart. 39 Fragen davon 5 Simus! Man könnte die Prüfung auch "Alles was Sie schon immer über GPO´s wissen wollten" nennen. Ich kann nur jedem den guten Rat geben: LERNT GPOS!!! Das ist der Schwerpunkt dieser Prüfung. Ich habe 1 1/2 Stunden gebraucht, habe aber auch 1 Woche Klausur hinter mir. Jetzt nur noch die 70-298 nächsten Donnerstag und ich bin MCSE. Gruß Vom Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Auf Deutsch oder englisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
ek_29 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo !! Prüfung heute morgen in Englisch abgelegt, 39 Fragen davon 6 Sims. BESTANDEN. Die Sims waren, Domain in eine bestehende Domain packen. Software per GPO verteilen, Desktops per GPO steuern, wie kein Control Panel keine Network Connections etc. Delegierung einrichten, Vertrauensstellung nehmen und geben und Schemenobjekte. Viel Glück allen, die diese Prüfung noch machen! PS: Sims sind geschenkte Punkte ! Mitnehmen!!! EK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.