Van_ffo 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi Leute ich habe gestern mien prüfung zum CCNA mit 945 punkten bestanden... und wollte mal fragen ob vieleicht jemand auch gerade in der vorbereitung steckt und meinen HOW2PASS zugang haben möchte der wäre noch bis zum 10.12 gültig ich brauche ihn erstmal nicht mehr aber verfallen will ich auch nicht lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi, herzlichen Glückwunsch zum CCNA! Was kam denn als Simulation dran? Ich musste damals das Routing über 3 Router hinweg "reparieren". Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Van_ffo 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 naja die sim. war recht einfach wenn nicht sogar identisch 3 router und bei zwei routern hat jeweils eine route für rip gefehlt. Konnte man recht schnell finden zum schluss hatte ich schon angst das ich zu schnell war da ich für die letzte frage noch 29 minuten hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 naja die sim. war recht einfach wenn nicht sogar identisch 3 router und bei zwei routern hat jeweils eine route für rip gefehlt. Konnte man recht schnell finden zum schluss hatte ich schon angst das ich zu schnell war da ich für die letzte frage noch 29 minuten hatte... :D Dann war die Simulation identisch....das kommt mir sehr bekannt vor. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 die Pizzeria mit den 3 Routern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantasypower 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo Habe heute mene CCNA Prüfung bestanden mit 890 Punkten Ich wünsche allen die die Prüfung noch machen müssen viel Glück P.S. hatte eine Sim mit 3 Routern wo der Network Befehl gesetzt werden mußte Zitieren Link zu diesem Kommentar
goldi01 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Kurze Frage zu How2Pass. Hat sich jemand schon den BCMSN Kurs gemacht? Die Simulationen kann man da doch nicht gezielt üben oder? die kommen doch immer bei einem TestMode dran oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi, ich hab heute auch den CCNA mit 945 Punkten bestanden. Eine SIM mit RIP kam dran. Einfach 2 Netzwerke eintragen und gut is. Als nächstes kommt jetzt der CCNP und der MCSA dran. Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Van_ffo 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 hi also zu how2pass beim CCNA also 640-801 konnte man auch nur die Simulationen machen und ich nehme ganz stark an das das beim BCMSN genauso ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 hi also zu how2pass beim CCNA also 640-801 konnte man auch nur die Simulationen machen und ich nehme ganz stark an das das beim BCMSN genauso ist.... how2pass? Das sind doch BD's? Oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.