NetzHammel 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hiho Ich bräuchte ein 19" Rack für max 4 Switches und 4 Patchpanels, das folgende Merkmale bietet, wisst ihr Rat? Redundante Netzteile Eigene Belüftung optional: Anzeige der Temperatur im Rack und Drehzahl der Lüfter Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi, Apranorm hat eine grosse Auswahl. Man kann sich die Schränke selber zusammenstellen. Auch Netzteile, USV und Belüftung. > apra norm - Die optimale Schale für wertvolle Elektronik Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Oder schau Dich doch mal bei Blackbox oder Rittal um. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Danke für die Tipps!! Ich fänd den hier ganz attraktiv für unsere Zwecke, was haltet ihr davon? nextshop® CMS - Shop Artikelliste Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hi, haben wir auch im Einsatz, allerdings "Gitterrücktür" wegen besserer Durchlüftung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ich kauf die schränke immer bei Portal zur Beratung und Vertrieb von 19"-Technik Preiswert und Super Verarbeitung etc .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.