Mozart 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo Leute, folgendes Szenario für das mir einfach keine praktikabele Lösung einfallen will: Ich habe einen EDV Raum, welcher von Teilnehmern für z.B. Lebensläufe und Bewerbungen verwendet wird. Leider gibt es in letzter Zeit immer wieder so Spaßköppe, welche die Dokumente anderer Teilnehmer löschen (absichtlich oder nicht sei mal dahin gestellt). Auf einem W2003 Server läuft eine stark eingeschränkte GPO Richtlinie, welche auch ein Netzlaufwerk einbindet. Auf diesem Netzlaufwerk speichern die Teilnehmer ihre Dokumente. Auf Grund des Problematik mit dem löschen, habe ich diese Berechtigung den Teilnehmern entzogen und habe jetzt dadurch bedingt 2 andere nervige Probleme: 1. umbenennen funktioniert nicht mehr und 2. temporäre Dateien werden ebenfalls nicht mehr gelöscht. Gibt es eine brauchbare Lösung für dieses Problem? Nur so am Rande: "Ersteller-Besitzer" ist leider keine Hilfe, die Teilnehmer teilen sich alle ein Anmeldekonto und es ist nicht möglich für mehrere hundert Teilnehmer ein eigenes Konto zu erstellen. Vielleicht denke ich auch in die ganz falsche Richtung Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Das ist in der Tat ein Problem, bis jetzt habe ich dafür auch keine Lösung gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
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