Koalabaer 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob es eine Deutsche Anleitung gibt wie ich ein Software Downgrade bei einem AP 1130 machen kann via Ftp oder wie auch immer?? Besten dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich haette mal gesagt genau wie das Update, und dazu findest du hier im Board mind. 1 Post wenn du die Suchfunktion verwendest .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koalabaer 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Sehr informativ danke. natürlich habe ich das forum schon durchsucht aber nichts gefunden. Danke trozdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Soso und Cisco.com? Also ich habs nach 5 Minuten gefunden: Cisco Aironet 1130 AG Series Install and Upgrade Guides - Cisco Systems Upgrading Autonomous Cisco Aironet Access Points to Lightweight Mode [Cisco Aironet 1200 Series] - Cisco Systems Zwar nicht 100%ig das was du suchst, aber so in der Art wirds funktionieren .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koalabaer 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 soso, schön schön. zeigt wieder mal klar: wer lesen kann ist klar im vorteil!!! Habe die seiten natürlich auch gefunden, meine frage aber war, von DEUTSCH nicht ENGLISCH. Mach dir aber nicht mehr die mühe, werde dies bestimmt auch selber rausfinden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 nicht bös sein, aber sich über englische Anleitungen zu mokieren zeichnet einen nicht grade als ITler aus. Lerns doch einfach, du wirst es sosnt noch oft sehr schwer haben...nicht nur in der IT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koalabaer 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 lol :D du bist ok "smile" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koalabaer 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 übrigens falls es jemand doch noch interessiert oder ihm weiterhelfen kann: ena ! Cisco Conf t interface bvi1 ip dhcp client hostname AP1130 ip address dhcp no shut ! ! ! ! end ! ! ! ! ! ! archive download-sw /overwrite tftp://xx.xxx.xxx.xx/cisco/wireless/aironet_ap1130/c1130-k9w7-tar.123-7.JA2.tar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.