Nomexus 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Moin, Ich habe eben meine neue Grafikkarte installiert und nun sind die Desktopelemente wie verwischt oder verschmiert. Ich habe die karte nochmal ausgebaut und die Treiber deinstalliert und noch eine Systemwiederherstellung gemacht, sind die Elemente immernoch verwischt. Würde gerne wissen woran das liegt und wie ich das wieder rückgängig machen kann! Gruß Nomexus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Von welcher Karte reden wir hier? Treiber ist der aktuelle? Ist der Rechner evtl übertaktet? Wenn man Onkel Googel bemüht finden sich zig Hinweise auf verwischte Icons bei erhöhtem AGP-Takt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nomexus 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Es ist eine nVIDIA GeForce 6200 die Treiber sind die von der CD. Ich habe die Karte heute erst geliefert bekommen. Beim installieren kommt aber eine Fehlermeldung: 1628: Skript-Basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Diese Meldung kommt aber am anfang neben der eigentlichen installation! Die karte ist nicht übertaktet und der rest des PC's auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Dann versuchs doch mal mit dem Treiber von NVIDIA Home. Werden die Icons richtig angezeigt, wenn du denen das Symbol nochmal neu zuweist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nomexus 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 die wurden dann immernoch so angezeigt habe das aber geändert nun das lag am Treiber habe nun einen bei NVIDIA geladen! Naja Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.