Counti 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo, und zwar hab ich folgendes problem. Ich bekam gestern mein repariertes mainboard zurück. Folglich muss ich das Betriebssystem neu installieren, nun is das problem, er läßt mich nur noch formatieren und installiert die daten für die installion von windows. Dann macht er mit der installation jedoch nicht mehr weiter. wüsstet ihr eventuell an was das liegen könnte? bin grad völlig überfordert, versuche das schon seit gestern abend zum laufen zu bringen aber nichts tut sich :( Mit freundlichen Grüßen counti Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaO. 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich bekam gestern mein repariertes mainboard zurück. Folglich muss ich das Betriebssystem neu installieren, nun is das problem, er läßt mich nur noch formatieren und installiert die daten für die installion von windows. Dann macht er mit der installation jedoch nicht mehr weiter. wüsstet ihr eventuell an was das liegen könnte? bin grad völlig überfordert, versuche das schon seit gestern abend zum laufen zu bringen aber nichts tut sich :( Was heisst "nichts tut sich"? Bleibt der Balken beim Kopieren der Dateien stehen? Startet der PC danach neu und bleibt anschliessend beim Booten hängen? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Counti 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Also es geht zum formatieren, dann zum kopieren der windows datein für die installation. dann bootet er neu, bleibt dann aber hängen und geht nicht ins setup für windows rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi, Board, Speicher,Prozessor oder GraKa mit der bloßen Hand angefasst und nicht geerdet gewesen? Stichwort ESD Schutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Counti 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 war geerdet ;) ich fass da drin nie irgendwas mit der bloßen hand ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaO. 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ...und geht nicht ins setup für windows rein. Keine Fehlermeldung? Garnichts? Blank-Screen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Counti 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 nope, er bleibt einfach hängen und macht nix mehr =P Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Speicherriegel mal getauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Beepcodes ? Bootable Diagnose CD zur Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Counti 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 leiter ertöhnen auch keine beeptones, weiß echt langsam nimma was ich machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
51th 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Bootsector-Schutz im BIOS deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Bootable Diagnose CD zur Hand? Wiederholung der Frage: Hast Du eine bootfähige Hardware-Diagnose CD zur Hand? In der C't war in einer der letzten Ausgaben eine Notfall-CD mit diversen HDD-Tools, Speichertest, etc... Damit würde ich es mal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.