Jump to content

Kein Aero Glass mit Geforce 7600GS - 256MB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal zusammen, hoffe das ich hier vielleicht eine Antwort auf mein Problem bekomme?

 

Habe die o.g. Grafikkarte in meinem Rechner verbaut bekomme aber einfach kein Aero Glass Effekt aktiviert. Habe RC1 + RC2 Versionen getestet (32bit und 64bit). Leider keinen Erfolg bisher gehabt. Auch schon mehrere Vista Treiber ausprobiert immer das gleiche Ergebnis.....Wenn ich Vista starte habe ich für ca. 20 Sek. Aero Glass, dann bekomme ich eine Fehlermeldung das sich der Desktopfenster-Manager aufgrund eines Fehlers schließen muss! Kann ihn auch nicht wieder neu starten!

 

Hier mal der Problembericht....vielleicht kann mir jemand was dazu sagen?

 

Problemsignatur

Problemereignisame: APPCRASH

Anwendungsname: Dwm.exe

Anwendungsversion: 6.0.5744.16384

Anwendungszeitstempel: 45234873

Fehlermodulname: ntdll.dll

Fehlermodulversion: 6.0.5744.16384

Fehlermodulzeitstempel: 452358e5

Ausnahmecode: 80000003

Ausnahmeoffset: 0004be88

Betriebsystemversion: 6.0.5744.2.0.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: 8d13

Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Zusatzinformation 3: 8d13

Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

 

Weitere Informationen über das Problem

Bucket-ID: 333593472

 

P.S. Bekomme auch immer kurz nach dem Absturz eine Meldung das das Problem gelöst wurde und ich mehr Informationen auf der http://www.beta.microsoft.com erhalte. Nur bin ich leider kein Beta-User und habe deshalb auch kein Zutritt. Ist vielleicht hier jemand Beta-User der mir die Lösung vielleicht hier hinterlegen würde??

 

Für eure Hilfe danke ich schonmal im voraus

 

 

Gruss

 

Bienchen

Link zu diesem Kommentar

Hallo zahni, vielen Dank für deine Antwort. Aktuelle Treiber habe ich ausprobiert gehabt aber ohne Erfolg. Memtest hatte ich auch schon gemacht, zwar nicht den den du angegeben hast aber der Test verlief ohne Fehler. Würde mich auch Wundern die beiden Riegel sind neu :-)

 

Na ich gebe die Suche auch jetzt wohl auf bringt ja eh nichts :-(

 

Gruss Bienchen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...