trishohara 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo, nachdem ich die ersten vier Kapitel des grünen MS Press Buches zu 70-270 durchgelesen habe, wollte ich mein Wissen testen und habe mir die Fragen im hinteren Teil des Buches angeguckt. Kann es sein, daß es nicht zu jedem vorher im Buch behandelten Thema Fragen und Übungen im Prüfungsteil gibt? Zum Beispiel die Sachen mit abgesicherter Modus/Registry/Wiederherstellungskonsole usw. Bedeutet das, daß diese Themen auch in der Prüfung nicht behandelt werden? gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Nein, das heißt es keinesfalls. Aber bei einigen Stellen steht im Buch meines Wissens extra da, dass das nicht geprüft werden würde. Darauf kann man sich aber sowieso nicht wirklich verlassen, da die Prüfungen und Fragen ständig geändert werden können. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Dafür kann es in der Prüfung vorkommen, dass Fragen aus einer Folgeprüfung drankommen. Bei Microsoft kommt es öfter zu Überschneidungen. Es kann daher nicht schaden, wenn man z.B. für die 290 lernt, auch schon mal ins Buch der 291 schaut. Servus und einen (verregneten) Wochenstart Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.