coolskin 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo zusammen Ich habe von der identischen Testumgebung eine Firewallrichtlinie exportiert und wollte sie im Produktivsystem importieren. Dort bekomme ich aber folgenden Fehler: Fehler 0xC0040395 Das angegebene Protokoll ist kein (eingehendes) Serverprotokoll und kann nicht in Serververöffentlichungsregel <Regelname> verwendet werden. Warum kann ich die Regel nicht importieren bzw. wie kann ich die Regeln korrekt exportiern/importieren gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Was ist das genau für eine Regel? Gibt es im Ziel ISA das verwendete Protokoll? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Ja bei der Regel schon. Aber was ich mich gerade frage ist müssen alle protokolle auch in der produktiv System bestehen die im Testsystem bestehen? Im Testsystem gibt es noch benutzerdefinierte Protokolle die im P-Sytem nicht gibt weil wir damit noch testen. Ich ging davon aus das es nur das Protokoll geben muss worauf sich die Regel bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 das Protokoll wird es geben, wenn du aber andere Namen vergibst kann dein Produktivsystem damit nichts anfangen, bei benutzergruppen, ist das auch der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich hab vorher die Regel angeklickt und rechts unter Tasks exportieren gesagt. Irgendwie hat er aber immer die gleiche Regel exportiert die ich aber gar nicht wollte. Habe dann rechtsklick auf die Regel und export gesagt. Nun gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 man wird auch aus den einfachsten dingen schlauer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Jup *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.