alextv01 10 Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 hi leutz wisst ohr irgendwie ...ob man die maginon DC-6600 auch als webcam benutzen lkann ...zb. für skype msn oder icq ? wäre cool wenn mir jemand tipps gebn kann.. mein betriebsystem is windows xp :) gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 also das problem ist ...wenn ich sie an den pc anschließe dann findet der pc die cam nicht gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo alextv01, wie willst du denn diese Kamera dazu bringen einen Videostream zu übertragen ? Dazu gibts extra Webcams welche das können und auch für diverse Messenger tauglich sind. Beachte vor dem Kauf einer solchen das Manual. Also IMHO gibts keine Möglichkeit für dein Vorhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 da steht ja in der gebrauchsanwesiung das die auch geht ...als web bzw pc cam Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo, ich habe bis jetzt noch keine Kamera in der Hand gehabt welche dieses kann. Aber wenn der Hersteller das im Manual angibt, kann ich nur noch sagen: RTFM ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 haben es jetzt hinbekommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.