ziggyonline 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo zusammen - Ich will mich der Gemeinde anschließen zum Abschluß des MCSE W2K3: 70-270 und 70-290 im ersten Anlauf und bin jetzt mit der Vorbereitung auf 70-291, die sehr therotisch wird ... :-( Vorbereitung jeweils MS-Press; grün + CertBase.de - IT Pruefungsvorbereitung Online) + Subnetting Unterlagen von HWK / gepr. Netzwerktechniker (ist leider schon 4 Jahre her) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SGT_Kraft 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Na hurra !!!! Die 290 hab ich demnächst vor mir und bin immernoch ein bissche irritiert was da wie geprüft wird aber ich werd vorsichtshalber auchmal das ms press buch für die291 in die hand nehmen dann sollte es wohl klappen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo zusammen - Ich will mich der Gemeinde anschließen zum Abschluß des MCSE W2K3:70-270 und 70-290 im ersten Anlauf und bin jetzt mit der Vorbereitung auf 70-291, die sehr therotisch wird ... :-( Vorbereitung jeweils MS-Press; grün + CertBase.de - IT Pruefungsvorbereitung Online) + Subnetting Unterlagen von HWK / gepr. Netzwerktechniker (ist leider schon 4 Jahre her) Gratulation... Da ich mich auch gerade auf 70-290 vorbereite (20.11 Prüfung) schreib doch bitte kurz welche Themen gefragt wurden. Immer noch SUS und nicht WSUS? Welche SIMUS (Stichpunkte)? Drag and Drop? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 - kein WSUS nur SUS - versch. Simus (Berechtigungen: Freigabe + NTFS; IIS-Bereitstellung: Ports, Leistung etc) - Drag and Drop bei Leistungsmonitoring und Überwachung (Indikatoren etc) - Ereignisprotokollierung - Terminalserver und Einrichtung (Scripts + Benutzerberechtigungen) Wenn du die MS-Unterlagen (Core grün) durcharbeitest und die prakt. Übungen durchgehst, sollte die Prüfung keine große Hürde darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.