bLUEaNGEL 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 hallo zusammen, wir würden gerne im ad für mehrere user auf einmal einstellungen vornehmen. explizit handelt es sich hier um einstellungen für die terminalbasisordner der user - leider erscheinen aber die reiter für diese einstellungen nicht, wenn man mehere user auf einmal markiert...hier kommen nur die einstellungen für den "normalen" profilteil. habt ihr hier eine idee zur lösung? viele grüße bLUEaNGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 hi, entweder vbs oder admodify Introduction to ADModify.net cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Mit ADModify habe ich dieses Attribut noch nicht zu r Auswahl gesehen. Kann es sein, dass du eine neuere Version hast? Ich habe Version 1.5 grizzly999 /edit: Sehe es grade im Link, ja, scheint eine neuere Version zu sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bLUEaNGEL 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 :) vielen dank für den tip - der name des tools ist hier glaube ich schon einmal gefallen... @grizzly => jepp - die neue version hat einen reiter für terminalprofile have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.