GermanIdiot 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hy Ich habe mein rechner neu gemacht und wollte fragen wie ich mein brenner installiere?? Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Anschließen, Brennsoftware installieren. Fertig. Link zu diesem Kommentar
GermanIdiot 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 der brenner is ja schon drinne.... er hat den brenner nur als laufwerk erkannt nicht als brenner Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Dann nur noch die Brennersoftware installieren. -Zahni Link zu diesem Kommentar
GermanIdiot 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 ja hab ich ja schon... aber er hats nurr als laufwerk erkiannt nic als brenner Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Woran merkst Du das ? Keine Rauchzeichen (brennen) im Brenner ? Ist dei Brennsoftware nun installiert, oder nicht ? -Zahni Link zu diesem Kommentar
GermanIdiot 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 haha witz witz..... neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin aufn arbeitsplatz ist er aufelistet aber nero erkennt ihn nicht als brenner Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Kannst Du Dir vielleicht denken, warum wir sinnfreie und alberne Antworten geben ? -Zahni Link zu diesem Kommentar
GermanIdiot 10 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 vielleicht haste selber keine hanung??? oder wieso kannste mir keine feinfache antwort geben Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Also auch für Dich: Poste bitte dein Problem, mit genauen Angaben zur Hard- und Software. Kleiner Tip zu Nero OEM (!) : Diese Version funktioniert nur mit dem Brenner, zum sie verkauft wurde. Andere Brenner-Marken/Hersteller werden nicht erkannt. -Zahni Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 vielleicht haste selber keine hanung??? oder wieso kannste mir keine feinfache antwort geben Jo, hast recht. Und Tschüß. -Zahni Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 vielleicht haste selber keine hanung??? oder wieso kannste mir keine feinfache antwort geben Hier haben viele Leute "hanung". Zahni hat einfache Antworten gegeben, die waren so einfach wie deine Problemschilderungen, mehr war da nicht drin. So, und nun schließe ich den Beitrag, denn es scheint ja insbesondere von deiner Seite zu dem Problem alles gesagt zu sein. Und die Antworten waren der Länge deiner Schilderungen angemessen. Solltest du dennoch Probleme habe und hier im Board Rat suchen, dann eröffne einen neuen Beitrag, in dem du dann alles an Informationen gibst, was man zur Problembehebung benötigt (wir sind keine Rätselecke ;) ). Vielen Dank für dein Verständnis grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge